Nach dem mittlerweile fünften sehr erfolgreichen Workshop-Wochenende im Herbst 2018 soll nun das Projekt „ALLJJBABA - die Allgäu Jugend Jazz Band“ in die nächste Arbeitsphase starten.

Termin ist Freitag, 05.04.19 ab 17.00 bis 07.04.19 bis ca. 13.00 Uhr

Am 7.4.19 wird dann auch der öffentliche Abschluss des Workshops sein. Die ALLJJBABA Big Band spielt in der Dampfsäg in Sontheim im Rahmen des Mindelheimer Jazzfestivals „Jazz isch“ gemeinsam mit der „JazzKur Big Band Bad Wörishofen“ beim Jazzfrühschoppen.

Dozenten ist Harald Rüschenbaum gewinnen. Wir möchten natürlich möglichst viele junge Musikerinnen und Musiker mit unserem Angebot erreichen und hoffen hier auf Eure Unterstützung.

Anmeldung bitte bis spätestens 08.03.19. Jungmusiker/innen der Trachtenkapelle wenden sich an die TKW-Jugendleitung und werden von dieser zusammen angemeldet.

Dokumente runterladen: