floeten floehe

Flöten-Flöhe gesucht!

Wenn du Lust hast, Blockflöte zu lernen, mach mit bei den Flöten-Flöhen der Trachtenkapelle Westendorf. Du brauchst keine Vorkenntnisse, denn die Noten und wie man die Blockflöte spielt, lernst du von Anfang an. Du solltest lediglich ein Vorschlulkind sein oder nach den Sommerferien werden. Aber auch, wenn du noch jünger bist und glaubst "das pack ich schon", dann probier es doch einfach aus - es gibt ja keine "Vertragslaufzeit" - und auch ein Höchstalter gibt es nicht. Was allerdings nicht geht, ist jetzt zu zögern und dann später einzusteigen. Also entscheide dich jetzt und wenn du mitmachen willst, melde dich an bei Bettina Ritzel (01515 7973190) oder Rainer Hornig (01515 7269548) oder schreibe eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch, wenn du nicht in Westendorf wohnst, bist du als Flöten-Floh herzlich willkommen. Einen Probentermin finden wir dann bei einem ersten gemeinsamen Treffen.