2019 tkw festspielhaus 6 webBereits zum zweiten Mal durften wir am 22. September 2019 bei dieser traumhaften Kulisse am Festspielhaus Füssen zum Frühschoppen aufspielen. Mit Sicht über den klaren Forggensee hinüber zu den Königsschlössern und dem beeindruckenden Alpenpanorama macht das Musizieren gleich noch viel mehr Spaß! Und welche Stücke wären hier passender als unser "Allgäuer Heimat Marsch" oder der "Kaiserin Sissi Marsch"?
Nach dem Spielen konnten wir uns das wohlverdiente Mittagessen schmecken lassen und hatten auch noch Zeit die Aussicht bei einem kleinen Spaziergang (oder einem Nickerchen) auf uns wirken zu lassen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, stand am Nachmittag dann auch die Schiffrundfahrt auf dem Forggensee auf dem Programm, bevor es wieder zurück ins schöne Westendorf ging. (FW)

Zu den Fotos