IsabelAm 16.11.2019 hat unsere junge Flötistin Isabell Anwander die D3-Prüfung abgelegt und bestanden. Schon länger zeigt sich Isabell als sichere und qualifizierte Musikerin, die ihre Solostellen und ganze Flötensoli souverän meistert.

Die Vorbereitung auf die D3 Prüfung erfordert ein hohes Maß an Disziplin beim Lernen der theoretischen Inhalte, beim Üben für die Gehörbildungsprüfung und beim Vorbereiten der praktischen Prüfung. Hier wird musikalisches Wissen und Können auf schon recht hohem Niveau verlangt. In den meisten Musikkapellen musizieren nur wenige, die sich dieser Herausforderung gestellt haben und somit freuen wir uns, dass wir eine weitere Musikerin mit dieser Qualifikation in unseren Reihen haben.

Liebe Isabell, wir gratulieren dir zu diesem Erfolg und freuen uns auf viele weitere musikalische Stunden mit dir in unserer Trachtenkapelle. Eine großartige Leistung!