Stephan Gehring hat sich endlich einen Ruck gegeben und bereit erklärt, uns zu übernehmen. Das heißt, wir konnten unseren Top-1-Favoriten für uns gewinnen und sind uns sicher, dass wir mit ihm am Pult jetzt richtig durchstarten können.

Stephan GehringSchon die erste Probe hat gezeigt: Da steht einer, der es mit viel Kompetenz, aber immer auch mit einer Prise Humor versteht, den Musikerinnen und Musikern zu vermitteln, was zu tun ist, um das Ergebnis zu verbessern und so die Qualität in kürzester Zeit zu steigern.

Bei dieser Art der Probenarbeit werden nach der langen Coronapause sicher alle wieder gerne zur Probe kommen, sodass es in großen Schritten vorangehen kann.

Lieber Stephan, herzlich willkommen in unseren Reihen!

Wir hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlst und unsere Zusammenarbeit schnell Früchte trägt.