Am 2. Oktober wollten wir unsere Michaela nach ihrer standesamtlichen Trauung mit einem Ständchen überraschen. Na, so ganz ist uns das nicht gelungen, denn sie hat natürlich Lunte gerochen. Dennoch waren sie und ihr Christoph überwältigt, dass so viele Trachtler von Christophs Trachtenverein "D'Lechtaler Seestall" Spalier standen und sie diesen bei einem zünftigen Marsch der Trachtenkapelle durchschreiten konnten.

Den Glückwünschen der Trachtenkapelle, die 2. Vorsitzende Franziska Wind dem frischgebackenen Ehepaar in ihrer Ansprache überbrachte, verpasste die Musik dann mit dem Stück "Ein Leben lang" von den Fäaschtbänklern noch den passenden Zeithorizont:

Möge eure Liebe zueinander ein Leben lang andauern!

Mit dem Ständchen möchten wir uns bei dir, liebe Michaela, bedanken, dass du neben deinem Engagement als Musikerin zusätzlich viel Energie in die Arbeit als Vorstandsvorsitzende investierst.

20211002 Standesamt 2