Solo-Duo-Wettbewerb – Erfolgsstory geht weiter

von | Jan 25, 2015

2014 solo duo isaanwAm 24. Januar stellten sich unsere vier Mädels beim ASM-Verbandsentscheid der jeweiligen Jury und konnten große Erfolge einfahren:

Hanna Ernst und Barbara Wind erzielten in der Altersgruppe 2 als Saxophon-Duo einen sehr guten Erfolg mit 86 Punkten, Susanne Hornig mit der Klarinette erreichte in der Altersgruppe 3 mit 92 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg, ebenso wie Isabel Anwander, die in der Altersgruppe 1 mit der Querflöte sogar 95 Punkte erreichte und sich damit sogar für den Landesentscheid qualifizierte!

Dieser bayernweite Landesentscheid findet am 15. März in St. Ottilien statt. Zum Vorspiel zugelassen sind alle Musiker/innen, die sich in den Verbandsentscheiden der Musikbünde ASM, BVV (Blasmusikverband Vorspessart), NBMB (Nordbayerischer Musikbund) und MON (Musikbund von Ober- und Niederbayern) mit mindestens 93 Punkten qualifiziert haben – eben auch unsere Isabel Anwander mit der Querflöte.

Von den Musikkolleginnen und -kollegen der TKW und im Namen der Vorstandschaft herzlichen Glückwunsch zu euren super Bewertungen und Isabel schon jetzt viel Erfolg beim Wettbewerb in St. Ottilien am 15. März.

2014 solo duo asm

Rechts oben Isabel Anwander, darunter Susanne Hornig, Hanna Ernst und Barbara Wind.