75. Geburtstag Altbürgermeister Erich Negele

von | Apr 18, 2015

2015 E Negele 75-1Am 18. April 2015 feierte Westendorfs Altbürgermeister Erich Negele seinen 75. Geburtstag. Als Geburtstagsüberraschung waren der Musikverein Dösingen, die Böllerschützen, der Liederkreis und die Trachtenkapelle angetreten, um ihm ein Überraschungsständchen zu bringen. Bevor jedoch die Böllerschützen mit ihren lautstarken Salutschüssen das Ständchen eröffneten, hatte Bürgermeister Fritz Obermaier Erich Negele zum Ehrenbürger von Westendorf ernannt.

Dann ging es aber auch schon los mit Musik der beiden Musikkapellen – mal zusammen, mal jede Kapelle alleine – und Liedern des Liederkreises. Zwischen den Stücken gratulierten die Vorstände der Westendorfer Vereine dem Jubilar.

Im obersten Bild ist die “Lagebesprechung” der Vorstände zu sehen, darunter ein sichtlich gerührter Erich Negele als “frischgebackener” Ehrenbürger von Westendorf. Darunter die Musikvereine beim gemeinsamen Ständchen.

2015 E Negele 75-2

Das geschah in letzter Zeit