Dorffest 2015

von | Jun 6, 2015

Unser Dorffest am Kinderspielplatz beim Feuerwehrhaus konnte am Freitag, den 3. Juli, einem herrlich lauen Sommerabend stattinden. Ab 19:00 Uhr spielte unsere Gemeinschafts-Jugendkapelle mit Jungmusikern der Musikvereine Mauerstetten, Pforzen, Rieden und Westendorf unter der Leitung von Katrin Biehler. Danach unterhielt die Trachtenkapelle unter der Leitung von Klaus Reggel die vielen Gäste, die bis spät in die Nacht.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Engagement bei Vorbereitung, Aufbau, Durchführung, Abbau und Nacharbeiten zum Gelingen des Festes beigetragen haben Ein Dank gilt auch allen, von denen die wir Gerätschaften und Maschinen (zum teil incl. Fahrer) gestellt bekamen, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Westendorf für die Überlassung von Gerätschaften und die Erlaubnis, Abstellflächen im Feuerwehrgerätehaus vorübergehend zu nutzen.

Das geschah in letzter Zeit