Nachruf

von | Okt. 8, 2014

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Herrn Adolf Fleschhut

Mehr als 50 Jahre engagierte er sich als Klarinettist und Saxophonist in der Gesamtkapelle, der kleinen Besetzung und der Tanzlmusik.

Mit seiner Treue zur Trachtenkapelle und seiner Zuverlässigkeit war er den anderen Musikerinnen und Musikern immer ein Vorbild.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Angehörigen sprechen wir unsere herzliche Anteilnahme aus.

Trachtenkapelle Westendorf

Adolf Fleschhut
Rückblick

Das geschah in letzter Zeit