Vatertagsfeier in Pforzen

von | Mai 14, 2015

Am 14. Mai 2015 spielten wir zum Frühschoppen und Mittagstisch bei der Vatertagsfeier in Pforzen. Leider hatte das Wetter kein Erbarmen mit den anwesenden Vätern und den anderen Gästen und so war der Veranstalter, der Musiverein Pforzen, gezwungen, die Feier kurzfristig in die Aula der Grundschule zu verlegen. Aber auch hier füllten sich nach und nach die Reihen und so konnten wir unter der Leitung unseres Dirigenten Klaus Reggel drei Stunden lang für Unterhaltung der zahlreichen Gäste sorgen. Vielen Dank an die Pforzener Musik für die Einladung.

Anschließend an die Trachtenkapelle spielte dann unter der Leitung von Katrin Biehler noch die gemeinsame Jugendkapelle, der neben den Jungmusiker/innen aus Mauerstetten, Rieden und Westendorf neuerdings auch die Jungmusiker/innen des Musikvereins Pforzen angehören. Toll dass ihr bei unserer Gemeinschafts-Jugendkapelle jetzt auch dabei seid!