Wertungsspiel Obergünzburg

von | Juni 20, 2014

Am 18. Mai 2014 traten wir in Obergünzburg bei den Wertungsspielen des Bezirks 4 Marktoberdorf an, sozusagen als Probelauf für das Wertungsspiel zwei Wochen später in Baisweil. Nachdem in Obergünzburg in offener Wertung bewertet wurde, konnte jede/r Musiker/in gleich sehen, wo es noch fehlte. Mit 87 Punkten und damit mit einem sehr guten Erfolg erzielten wir ein recht passables Ergebnis. Dabei wurde uns aber auch klar, dass wir uns in den verbleibenden zwei Wochen bis zum Baisweiler Wertungsspiel noch mal richtig reinhängen müssen, um dort noch ein paar Punkte mehr zu erreichen.

WS Obergnzburg

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit