Wertungsspiele Bad Wörishofen

von | Apr 25, 2015

2015 WSp BadWoe UrkAm Sonntag, den 26. April 2015 spielten wir beim Wertungsspiel in Bad Wörishofen. Mit dem Pflichtstück “Blue Hole” von Thomas Asanger und dem Selbstwahlstück “At the Break of Gondwana” von Benjamin Yeo erspielten wir uns in der Oberstufe einen ausgezeichneten Erfolg mit 90,5 Punkten.

Vielen Dank an alle Musikerinnen und Musiker für die fleißige Vorbereitung und allen voran an Dirigent Klaus Reggel, der mit der professionellen Einstudierung und seiner sicheren Führung durch die beiden Stücke während des Wertungsspiels den Löwenanteil an unserem Erfolg trägt.

Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Aushilfen, die uns mit Instrumenten, die wir selbst noch nicht in der Besetzung haben oder als Vertretung für verhinderte Musiker unterstützt haben.

Registrierte Nutzer finden die Aufnahmen der beiden Stücke im Downloadbereich (Anmeldung erforderlich).

2015 WertSp B-Woerishfn 1