𝗚𝗲𝗻𝗲𝗿𝗮𝗹𝘃𝗲𝗿𝘀𝗮𝗺𝗺𝗹𝘂𝗻𝗴 – 𝗘𝗻𝗱𝘀𝗽𝘂𝗿𝘁 𝗥𝗶𝗰𝗵𝘁𝘂𝗻𝗴 𝗕𝗲𝘇𝗶𝗿𝗸𝘀𝗺𝘂𝘀𝗶𝗸𝗳𝗲𝘀𝘁

von | Mrz 8, 2024

Am 1. März 2024 lud die Trachtenkapelle Westendorf zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. In den Berichten der Vorständin Michaela Nieberle, des Dirigenten Stephan Gehring und der Jugendvertreterin Bettina Ritzel blickten sie auf das vergangene Jahr zurück. Der von Martin Köpfle verlesene Kassenbericht fiel zufriedenstellend aus, sodass die Vorstandschaft einstimmig entlastet werden konnte. Im Anschluss wurden passive Mitglieder und Ehrenmitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Danach bekamen alle Anwesenden einen Einblick über den aktuellen Stand der Planungen für das diesjährige Bezirksmusikfest in Westendorf. Bürgermeister Fritz Obermeier bestärkte zum Abschluss alle Musiker in ihrem Engagement.

Die TKW im extra

Scho g'sehn? 👀Nein, dann schau rein - ins extra der Allgäuer Zeitung.Vielen Dank @allgaeuerzeitung für den Bericht über unser Musikfest.#tkw2024#musikfest#zeitungsmaß