Faschingsball zurück zum Gründungsjahr 1924

von | Jan 28, 2024

Die Herren im feinen Zwirn, die Damen stilvollendet mit Glitzer, Federn und Perlen: so schick hielten am vergangenen Samstag die “Goldenen Zwanziger” Einzug in Westendorf. Viele Gäste aus nah und fern folgten unserer Einladung zum diesjährigen Faschingsball. So wurde beim Diskofox Tanzmarathon zur flotten Musik der “White Eagle Pushies” kräftig das Tanzbein geschwungen. Und die Mädels von “Ladyshake” und die Jungs von “TheKaetz” brachten dann noch die feiernde Menge völlig zum Kochen. Da war ein erfrischender Cocktail im Anschluss genau das richtige!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wieder der Faschingsbär in unserer Halle steppt.

———

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Die TKW im extra

Die TKW im extra

Scho g'sehn? 👀Nein, dann schau rein - ins extra der Allgäuer Zeitung.Vielen Dank @allgaeuerzeitung für den Bericht über unser Musikfest.#tkw2024#musikfest#zeitungsmaß

mehr lesen