Gewinnspiel am Faschingsball

von | Jan 19, 2024

Freust du dich auch schon auf´s Bezirksmusikfest und kannst es kaum erwarten?

Dann freust Du dich sicher über ein paar 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐤𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧!

Diese verlosen wir auf unserem Faschingsball, dem 20.01.2024: 3 x je 2 Eintrittskarten inkl. jeweils 2 Getränkebons für Freitag, den 10.05.2024 „Blasmusik meets Rock“ mit den Brauhaus Musikanten & Solid Age.

𝐔𝐧𝐝 𝐬𝐨 𝐠𝐞𝐡𝐭’𝐬:
1. Fotografiere Dich alleine oder mit Deinen Freunden vor unserem Musikfest-Banner auf dem Faschingsball.
2. Poste das Bild auf Instagram und/oder Facebook mit dem Hashtag #tkw2024 und markiere die Trachtenkapelle Westendorf (@trachtenkapelle_westendorf).
3. Folge uns auf Instagram und/oder Facebook.

𝐖𝐢𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐄𝐮𝐫𝐞 𝐁𝐢𝐥𝐝𝐞𝐫!

———

𝐓𝐞𝐢𝐥𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞𝐛𝐞𝐝𝐢𝐧𝐠𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧: Dieses Gewinnspiel wird von der Trachtenkapelle Westendorf e. V. organisiert und durchgeführt. Es steht in keiner Verbindung mit dem Unternehmen Meta. Das Gewinnspiel endet am 21.01.2024 um 06:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden zwischen dem 25.01-28.01.2024 per Los im Rahmen eines Posts bekannt gegeben.

Bitte beachten: Bilder, die im Rahmen des Gewinnspiels gepostet und mit unserem Hashtag markiert sind, werden von uns in Story und/oder Beitrag repostet. Solltest du damit nicht einverstanden sein, vermerke dies bitte explizit in deinem Post.

Die TKW im extra

Scho g'sehn? 👀Nein, dann schau rein - ins extra der Allgäuer Zeitung.Vielen Dank @allgaeuerzeitung für den Bericht über unser Musikfest.#tkw2024#musikfest#zeitungsmaß