Hochzeitsständle in Rammingen

von | Mai 6, 2023

6. Mai 2023:

Bei herrlichem Sonnenschein (endlich! 😉 machten wir uns auf den Weg nach Rammingen, um uns dort für ein Hochzeits-Überraschungsstaändchen im einladenden und schön dekorierten „Häpfenbräu“ bereit zu halten. Das Brautpaar Julia und Nils traf, wie an so einem Tag meist üblich ;), mit etwas Verspätung ein und wusste wirklich nichts von der TKW als Überraschung – freute sich aber sichtlich über dieses musikalische Geschenk! Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag an eurem „großen“ Tag beisteuern durften und wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Die TKW im extra

Die TKW im extra

Scho g'sehn? 👀Nein, dann schau rein - ins extra der Allgäuer Zeitung.Vielen Dank @allgaeuerzeitung für den Bericht über unser Musikfest.#tkw2024#musikfest#zeitungsmaß

mehr lesen