Premieren beim Bezirksmusikfest in Dirlewang

von | Jun 2, 2023

21. Mai 2023:

Am Sonntag waren alle Zweifel am Wetter doch unbegründet. Der Umzug beim Bezirksmusikfest in Dirlewang konnte bei strahlendem Sonnenschein statt finden. Dazu gab es für uns gleich zwei Premieren: Erstmals hat uns unser schöner neuer Festwagen begleitet. Und zum Anderen hat sich vielleicht der ein oder andere gefragt, wer denn der Mann am Tambourstab ist? Auf Grund des kurzfristigen Ausfalls unserer Dirigenten hat sich spontan unser Posaunist Philipp Geisenberger bereit erklärt, der Kapelle den Takt zu geben. Vielen Dank dafür. Klasse gemacht. Ob er das Allround Talent wohl vom Vater hat….

Rückblick

Das geschah in letzter Zeit

Die TKW im extra

Die TKW im extra

Scho g'sehn? 👀Nein, dann schau rein - ins extra der Allgäuer Zeitung.Vielen Dank @allgaeuerzeitung für den Bericht über unser Musikfest.#tkw2024#musikfest#zeitungsmaß

mehr lesen